Wanderreiten

Wochenendfreizeit zum Thema Wanderreiten

04.&05. Juni 2022

250 €

Liebe Eltern unserer größeren Reitkinder, David und ich haben beschlossen unseren Reitkindern ein exklusives Angebot zumachen, um die verlorenen Stunden aus dem letzten Jahr ein wenig aufzufangen und weil uns dieses Projekt sehr am Herzen liegt. Ich habe nach vielen Jahren des Reitens und der Ausbildung unserer Pferde endlich meine Lieblingssportart gefunden, das Wanderreiten. Athene und ich haben letztes Jahr erfolgreich den Landeslehrwanderritt, mit Theorieteil und einem Vorbereitungsritt absolviert. D.h. wir waren 10 Tage und 150 Kilometer weit unterwegs, es war großartig. Im Anschluss habe ich begonnen mich als Wanderreitführerin ausbilden zu lassen, leider hat Corona mich in diesem Jahr (nach dem ersten und zweiten Wanderreitabzeichen) ausgebremst und es kann erst nächstes Jahr mit dem zweiten 10 tägigen Landeslehrwanderritt und einem Seminarvortag im Theorieteil weiter gehen. Und das Thema meines nun auf Eis liegenden Vortrags, hat uns zu diesem Angebot für unsere Nachwuchsreiter inspiriert. Wir möchten Jugendliche und natürlich auch Kinder für diese sehr soziale und auf Teamgeist basierende Sportart begeistern

Also wollen wir an diesem Wochenende an die Erfahrungen aus dem letzten Jahr anknüpfen und eine größere Tour planen!

No items found.

Wir freuen uns auf
eure Anmeldung!

Anmeldungen werden erst mit einer schriftlichen Bestätigung seitens des Pappelhofs wirksam. Wir freuen uns auf eure Anmeldung!

Familienkarte Rheinland-Pfalz
https://familienkarte.rlp.de/

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Webdesign von