Reiten

Reitausflug für unsere jüngeren Reiter

23. Juli 2021 von 15 Uhr - 19:30 Uhr

50 €, Verpflegung inkl.

Liebe Eltern meiner jüngeren Reitkinder, David und ich haben beschlossen unseren Reitkindern ein exklusives Angebot zumachen, um die verlorenen Stunden aus dem ersten Lockdown ein wenig aufzufangen und weil uns dieses Projekt sehr am Herzen liegt. Ich habe nach vielen Jahren des Reitens und der Ausbildung unserer Pferde endlich meine Lieblingssportart gefunden, das Wanderreiten. Wir möchten eure Kinder gerne ein wenig in diese Sportart reinschnuppern lassen und am 23.Juli 2021 einen Kleinst-Wanderritt für sie anbieten. Das bedeutet, wir treffen uns um 15.00h auf dem Hof und ein Teil wird mit mir nach Heiligenmoschel zum Pizzaessen reiten, der andere mit David laufen(auf kürzerem Wege). Dann essen wir dort gemeinsam eine Pizza, anschließend reiten die Fußgänger zurück und die Reiter werden zu Fußgängern. Um 19.30h bekommt ihr eure Kinder dreckig und glücklich zurück!

No items found.

Wir freuen uns auf
eure Anmeldung!

Anmeldungen werden erst mit einer schriftlichen Bestätigung seitens des Pappelhofs wirksam. Wir freuen uns auf eure Anmeldung!

Familienkarte Rheinland-Pfalz
https://familienkarte.rlp.de/

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Webdesign von