Kultur

Crew V beim SWR Weihnachtssongcontest 2016

Erstmals hat die Formation Crew V unter der Leitung von David am Weihnachtssongcontest des SWR1 teilgenommen. In drei Erstrunden wurden jeweils Sieger für das Finale ermittelt, die ersten Finalisten waren die Musiker und ihre Kollegin, die von der SWR1-Jury und vom Publikum durch TelefonTED gewählt wurden.

Im Finalkonzert im Funkhaus des SWR in Kaiserslautern trat Crew V gegen eine Band und ein Duo an - das Publikum entschied sich für das Duo.

Eine tolle Vorweihnachtszeit für Crew V und deren Anhang, so wurde die Band einem noch breiteren Zuhörerkreis bekannt, sie haben sich fair geschlagen und der Emmerich-Smola-Musikschule zur Ehre gereicht.

No items found.

Ihr möchtet das nächste Mal dabei sein?

Wir veranstalten immer wieder Events für Jung und Alt auf dem Pappelhof und freuen uns, wenn ihr das nächste mal dabei seid. Wir freuen uns auf den Kontakt und Austausch.

Kontakt

Webdesign von