Freizeit

Kultur 2022

Im vergangenen Jahr gab es - neben den langsam wieder "üblichen" Terminen vor allem eine CD-Aufnahme mit dem Musikverein Schneckenhausen (Jugendorchester), eine musikalische Sternwanderung mit tollen, inszenierten Fotos von Thomas Brenner auf zehn Rollups produziert und ein tolles Imagevideo.

In Katzweiler auf der Freilichtbühne durften wir Teil der erfolgreichsten Saison mit der musikalischen Leitung beim Musical "Und es hat Zoom gemacht - die 80er Jahre Show" sein.

Mit dem Chor "Fresh!" gab es tolle Workshops, eine CD-Aufnahme mit GuMa-Records sowie ein sensationelles Musikvideo zu dem Song "Shut Up And Dance". Adrienn Chunka vom Pfalztheater führte die Regie und Christian Esche produzierte das Video - gerne mal bei Youtube vorbeischauen.

No items found.

Ihr möchtet das nächste Mal dabei sein?

Wir veranstalten immer wieder Events für Jung und Alt auf dem Pappelhof und freuen uns, wenn ihr das nächste mal dabei seid. Wir freuen uns auf den Kontakt und Austausch.

Kontakt

Webdesign von